Über uns

Fahrer:

Markus Semmler (2008-2015)

Timo Lampas  (seit 2015)

 

Beifahrer:

Harald Aßmus, EZ 1961 und seit 1981 mit dem Rallye-Virus unheilbar infiziert.

Von 1981 bis 1997 war ich mit Edgar Lampas auf nationalen und auch internationalen Bestzeit-Rallyes

im Toyota Celica und mit der Toyota Corolla unterwegs, um viele WP-Kilometer einzusammeln. Es gab etliche Erfolge, der Klassensieg bei der int. Pneumant-Rallye des MC Post Berlin 1990 bleibt unvergessen. Nach 11-jähriger Pause kam ich 2008 durch Markus Semmler zum historischen Rallyesport - heute oft als Retro-Rallye bezeichnet.


Das Auto:

OPEL  Ascona B 2.0 Rallye Bj. 1979 (Markus Semmler)


 OPEL  Kadett C 1.2 S Bj.1979 (Timo Lampas)
 


 

 



Zusammen sind wir unterwegs bei Gleichmäßigkeitsrallyes  in der Retro-Rallye-Serie des ADAC, dem Retro-Rallye-Cup sowie im Mittelhessen-Cup Retro. 

 

 


 

 

 


 

 

 

www.retro-rallye.de

www.retro-rallye-serie.de

 

unsere geplanten Termine 2020

26.9. Rallye Buten un' Binnen

24.10. Rallye Bad Emstal

14.11. Rallye hess. Bergland